Mission Stimme eine Kooperation mit Helmut Tix 

Marcus Nilgus und Helmut Tix begleiten dich auf deinem Weg zu mehr Stimm-bewusst-sein.

Was ist überhaupt dein Stimm-bewusst-sein?

Es ist der Teil deines Selbstbewusstseins, der dir Hilft deine Botschaft mit deiner ganzen Kraft nach außen zu tragen, und dabei liegt die Formel genau an der Stelle, wo deine Kraft möglichst wenig Kraftaufwand braucht.

Denn deine Stimme findet nicht nur zwischen Hals und Mund statt!

Damit du die ganze Überzeugungskraft deiner Stimme ausspielen kannst, stell dir einfach vor, du seist ein Instrument und dein ganzer Körper ist dein Resonanzraum. Wenn du jetzt dieses Bild immer größer und größer in dir werden lässt, dann wird der Bewusst, dass die Schwingungen eines Instrumentes sehr weit hörbar sein können und das frei von mehr Aufwand.

Sei dein Instrument und arbeite mit deiner Stimme nach dem Pareto-Prinzig!

Mit zwanzig Prozent Kraftaufwand erzielst du achtzig Prozent Ergebnis und hast somit am Ende eines Tages immer noch genug Ausdauer in der Stimme, um nach einem Sprechintensiven Arbeitstag noch mit der Familie und den Freunden reden zu könenn – ohne gleichen sagen zu müssen, sorry – war heute echt ein anstrengender Tag.

Tue dir und deiner Stimme etwas gutes und erhalte bereits im ersten für dich kostenlosen Beratungsgespräch drei wertvolle Tipps für den entspannten Umgang mit der Stimme und stelle so auf deinem Weg zu mehr Stimm-bewusst-sein fest, dass auch Halsschmerzen und ähnlich Atemwegserkrankungen dadurch weniger werden können.

Werde Teil unser Mission und entdecke dein Stimm-bewusst-sein, melde dich bei uns zu deinem kostenlosen Erstgespräch! 


Kontakt und Impressum