Das Motto 2021:

Innere Freiheit schafft

äußere Unabhängigkeit

"Wenn nichts mehr sein kann, wie es war, nichts ist, wie Du es Dir wünschst und nichts sich entwickelt, wie Du es Dir erträumst, ist es an der Zeit auf eine Reise zu gehen!"

Wie wäre es, wenn Du Deine Reise, zu Deinem besten "Ich", in einer starken Gemeinschaft und einer vollkommen neuen Umgebung erlebst ?

   

Eine Woche unter andalusischer Sonne für Deine persönliche Zielerreichung 

vom 20. bis 26. September 2021 mit:


Petra Schneider - Freiheitsnavi

Mit meinen Bewusstseinskicks  helfe ich Dir Deinen Weg im Bereich ortsunabhängigem Arbeiten zu finden und unterstütze Dich dabei den Mut zur Umsetzung aufzubringen. 

Marcus Nilgus - Der Coach für die Bühne des Lebens: 

Lerne aktiv die Unterstützung deines Unterbewusstseins zu nutzen und profitiere langfristig von der besten nachhaltigsten Beratungskompetenz, die es in Dir gibt. Steigere Deine Zielerreichungsenergie, erhöhe die Strahlkraft Deiner Persönlichkeit und verwandele Deine Zweifel in Zuversicht.


  

Was Du zum Camp wissen solltest! 

Was bedeuten die Begriffe Freiheit und Unabhängigkeit für Dich?

Du bist ein Mensch, der sich ungerne in Schubladen stecken lässt und Du bist regelmäßig auf der Suche nach Inspiration für Dich, für Deine kreativen Konzepte oder für Dein Business?

Dann solltest Du gerade jetzt, in einer Zeit, die Dich noch mehr an Deine Wohnung bindet, weiterlesen und Dich von der Idee des Andalusien Coaching Camps inspirieren lassen.

Petra Schneider ist das FreiheitsNavi im Camp, und sie beschreibt den Geist des Camps, die Schönheit Andalusiens und die Kraft des Antlantiks wie folgt:

„Für mich gibt es keinen schöneren Ort, um mal ordentlich durchzuatmen, sich aus seinem täglichen Trott zu lösen, sich und sein Leben zu hinterfragen, über einen neuen Weg nachzudenken oder einen bestehenden Weg zu optimieren, und … den "Duft von Freiheit" zu schnuppern.

Mit Gleichgesinnten in die endlose Weite des Atlantiks zu versinken, den nächsten Kontinent fast Greifen zu können und mit Delfinen und Walen, gemeinsam durch die "Straße von Gibraltar" zu schippern!“ 

Du bist gerade damit beschäftigt, für Dich die nächsten Schritte zu planen? 

Dann motiviere Dich selbst, reserviere Dir schon jetzt einen Platz für das nächste Andalusien-Coaching-Camp 2021.

In einer traumhaften Villa, die wirklich keine Wünsche offen lässt, erlebst Du unter spanischer Sonne, wie leicht es sein kann, das Leben wie eine Bühne zu nehmen und jeden Bewusstseinkick, der Dir auf dem Weg dorthin begegnet, als Treibstoff für Deine innere Freiheits-Inszenierung zu nutzen. Um Dir so auch im Außen, immer Raum für Deine Unabhängigkeit zu nehmen.

So schenkst Du Dir, Deiner Persönlichkeit, Deinen kreativen Projekten und Deinem Business, die Chance, so zu strahlen, wie es die Sonne an der Coast de la Luz tut. 

Lass gemeinsam mit Petra Schneider und Marcus Nilgus, das diesjährige Motto des Camps:

„Innere Freiheit schafft äußere Unabhängigkeit“  

lebendig werden, und werde Teil einer Woche, die ganz im Zeichen von Inspiration, Coaching, Netzwerken und andalusischer Lebensfreude steht. 

Was solltest Du jetzt tun?

Kontakt zu uns aufnehmen und alle weiteren Einzelheiten mit uns besprechen.

Lass in Freiheit und Unabhänigkeit, Deine Persönlichkeit auf der Bühne des Lebens strahlen! 

Saludos cordiales de Petra y Marcus

Nos vemos en Andalucia!


Herzliche Grüsse von Petra + Marcus


Wir sehn uns in Andalusien!

#andalusiencoachingcamp 


Wie läuft die Woche ab?

Montag, 20.09.2021

Flughafentransfer – Begrüßung mit einem abwechslungsreicher Kennenlern-Abend

Dienstag, 21.09.2021

Nach dem Frühstück Inspirationsübungen am Pool – 1. Gruppen Coaching „Innere Freiheit“ – Siesta – am Nachmittag Gelegenheit für Einzelcoaching – Abendessen und Geschichten zum Sonnenuntergang

Mittwoch, 22.09.2021

Nach dem Frühstück Tagesausflug zu einem Insider-Hotspot in Andalusien

(individuelle Verpflegung während der Ausflüge)

Donnerstag, 23.09.2021

Nach dem Frühstück Inspirationsübungen am Pool – 2. Gruppen Coaching „Äußere Unabhängigkeit“ – Siesta – am Nachmittag Gelegenheit für Einzelcoaching oder Zeit zur freien Verfügung – Abendessen und Geschichten zum Sonnenuntergang

Freitag, 24.09.2021

Nach dem Frühstück Tagesausflug zu einem Insider-Hotspot in Andalusien

(individuelle Verpflegung während der Ausflüge)

Samstag, 25.09.2021

Nach dem Frühstück Inspirationsübungen am Pool – 3. Gruppen Coaching „Innere Freiheit schaff äußere Unabhängigkeit: Tipps für dein Zielerreichung“ – Siesta – am Nachmittag Gelegenheit für Einzelcoaching oder Zeit zur freien Verfügung – zum Abschluss-Abend gibt es zum Abendessen noch ein absolutes Highlight

Sonntag, 26.09.2021

Nach dem Frühstück – Verabschiedung und Flughafentransfer

(Änderungen vorbehalten)


Das Andalusien-Caoching-Camp 2021 in Zahlen, Daten und Fakten! 

2 Transfer – Flughafen-Villa, Villa-Flughafen

1 Willkommensabend

6 Übernachtungen im Doppelzimmer

6-mal gemeinsames reichhaltiges Frühstück

3 Inspirationseinheiten am Pool (ca. 20 Minuten)

3 Gruppen-Coachingeinheiten (ca. 2,5 Stunden)

1 Einzel-Coachingeinheit (ca. 2,5 Stunden)

4 gemeinsames Abendessen in der Villa

3 Geschichten zum Sonnenuntergang (ca. 20 Minuten)

2 Tagesausflüge zu Insider-Hotspots in Andalusien (individuelle Verpflegung)

1 Abschlussabend mit einem absoluten Highlight

  

Die Rahmenbedingungen:

Mindestens 4 Teilnehmer und maximal 6 Teilnehmer

Übernachtung im Doppelzimmer in einer traumhaften Villa (Cabo Roche) in Strandnähe mit eigenem Pool und sehr komfortabler Ausstattung.

regulärer Preis: 1.984 Euro (brutto)

Du möchtest dabei sein, dann melde Dich bei uns!